Lieferschwierigkeiten…

Es gibt viele Artikel, bei denen es Lieferschwierigkeiten geben kann. Widerspenstige Borsten können die Zahnbürstenproduktion lahm legen, Wasserscheue Stockenten ganze Imperien von Badewannenspielzeugherstellern in den Ruin treiben lassen… Aber das jetzt auch schon Dienstleistungen wie eine Garantieverlängerung Lieferschwierigkeiten hat ist schon erstaunlich 😉

Dummerweise muss man diese Verlängerung 90 Tage nach Kauf des Gerätes erwerben. So langsam wird das knapp…

Tags:

4 Antworten auf “Lieferschwierigkeiten…”

  1. CPortKunde sagt:

    Sowas… hat Cyberport schon wieder den Liefertermin nach hinten verschoben (5.3.2009) soll es jetzt werden…

  2. CPortKunde sagt:

    und wieder verlängert: 19.3.2009

  3. blafasel sagt:

    Oh – Ah – Interessant:
    Am Freitag erfolgte die Lieferung. Per E-Mail! Da fragt man sich schon, wie eine E-Mail Lieferschwierigkeiten haben kann.

  4. blafasel sagt:

    Neuer Liefertermin ist jetzt der 16.4.2009 – und der Preis ist auf 299,90€ angestiegen… ein Aprilscherz? Wie kann die Verlängerung denn um das zehnfache im Preis steigen? Verkalkuliert? Müssen so viele S10e’e die Garantie in Anspruch nehmen?

    Und wo bleibt denn nun wohl der Rest meiner Bestellung? Der wartet bei Cyberport weiterhin auf den Versand, weil die bereits per E-Mail verschickte Garantie-Verlängerung weiterhin nicht lieferbar ist…

    Abwarten & Tee trinken…

Kommentiere

*